Gottesdienst mit Reisesegen

Kurs-Nr.: , 18.07.2021, Heusenstamm

Termin 18. 07. 2021 10:00 – 11:00 Uhr

Ort Evangelische Gustav-Adolf-Kirche Heusenstamm, Frankfurter Straße 80, 63150 Heusenstamm

Kosten Kollekte erbeten

Gottesdienst

Zum Gottesdienst mit Reiseseegen lädt die Evangelische Kirchengemeinde Heusenstamm herzlich ein. Er  beginnt  am Sonntag, 18. Juli, um 10.00 in der Evangelischen Kirche, Frankfurter Straße 80, mit Pfarrerin Susanne Winkler. Leya Huseynova singt Lieder rund ums Reisen.

In diesem Gottesdienst bitten wir um Segen für alle, die sich nach der langen Zeit wieder vorsichtig auf Reisen begeben und für alle, die zu Hause bleiben. Wir stärken uns und danken für Gottes Geleit durch die schwere vergangene Zeit, in der viele Menschen Fernweh hatten.

Veranst. Evangelische Kirchengemeinde Heusenstamm

E-Mail kirchengemeinde.heusenstamm@ekhn.de