Happy to meet you: Sommer-Lesetipps

Termin 22. 06. 2021 19:00 – 21:00 Uhr

Ort Online-Veranstaltung, Online-Veranstaltung, 63225 Langen

Treffen Digital zu Hause

Ohne Gast, aber mit vielen Leseideen für die Ferien geht der Online-Treff „Happy to meet you“ des Evangelischen Dekanats Dreieich-Rodgau mit Gemeindepädagogin Carolin Jendricke und Pfarrerin Sandra Scholz am Dienstag, 22. Juni, um 19 Uhr in die nächste Runde.

„Wir haben das bereits im Winter letzten Jahres gemacht, und es war interessant, welche Bücher vorgestellt wurden. Am Ende konnten wir eine lange Liste mit interessanter Literatur zusammenstellen, die wir an die Teilnehmenden weitergeleitet haben“, erklärt Carolin Jendricke.

Interessierte können an diesem Abend ihr Lieblingsbuch oder eines, das sie gerade lesen und anderen empfehlen wollen, mitbringen, vorstellen oder auch eine kurze daraus Stelle vorlesen.

„Von den Teilnehmenden kam der Wunsch dieses Format zu wiederholen, diesem kommen wir gerne nach“, ergänzt Sandra Scholz. „Jetzt in der Sommerzeit, in der viele auf der Suche nach Urlaubslektüre sind, passt das doch gut.“

Wer am Videotreff teilnehmen möchte, kann eine Mail an carolin.jendricke@ekhn.de schicken und erhält dann die Zugangsdaten.

Veranst. Evangelisches Dekanat Dreieich-Rodgau

E-Mail carolin.jendricke@ekhn.de