Minikirche für 2- bis 5-Jährige

Kurs-Nr.: , 19.06.2021, Heusenstamm

Termin 19. 06. 2021 16:00 – 17:00 Uhr

Ort Evangelisches Familienzentrum Heusenstamm, Leibnizstraße 57, 63150 Heusenstamm

Kosten kostenlos

Gottesdienst

Am Samstag, dem 19. Juni 2021, lädt die Evangelische Kirchengemeinde Heusenstamm zur nächsten Minikirche für alle zwei- bis fünfjährigen Kinder und ihre Familien ein. Unter dem Motto „Gott erschafft die Welt“ wird der Gottesdienst ab 16 Uhr auf der Wiese am Familienzentrum, Leibnizstraße 57, gefeiert.

"Wir halten Abstand, dürfen aber ohne Maske feiern und auch wieder singen", lädt Pfarrerin Susanne Winkler zur Vor-Ort-Veranstaltung ein. "Die Kleinen und Großen hören und sehen die Geschichte aus der Bibel, wie alles entstanden ist. Wie Sonne und Sterne, Tiere und Pflanzen geworden sind."

Zu dem Kindergottesdienst werden auch echte Engel erwartet, verspricht die Pfarrerin: "Die Naturengel aus Heusenstamm, die ganz viel machen, dass Heusenstamm sauber ist. Sie werden von ihrem Engelseinsatz erzählen. Und wir erinnern uns an den Auftrag, den wir Christinnen und Christen für die Natur haben."

Gern die Kontaktdaten schon auf einen Zettel schreiben, dann geht es am Eingang schneller.

Veranst. Evangelische Kirchengemeinde Heusenstamm

E-Mail kirchengemeinde.heusenstamm@ekhn.de