Musikalischer Abendgottesdienst

Kurs-Nr.: , 07.03.2021, Seligenstadt

Termin 07. 03. 2021 18:30 – 19:00 Uhr

Ort Evangelische Kirche Seligenstadt, Aschaffenburger Straße 105, 63500 Seligenstadt

Kosten Kollekte erbeten

Musik Gottesdienst

8hren nächsten musikalischen Abendgottesdienst feiert die Evangelische Kirchengemeinde Seligenstadt und Mainhausen am Sonntag, 7. März. In stimmungsvoller Atmosphäre und bei Kerzenschein sind um 17.30 Uhr Lieder aus dem neuen Gesangbuch und Orgelwerke von Kittel, Frech, Merkel, Rinck und anderen in der Evangelischen Kirche in Seligenstadt, Aschaffenburger Straße 105, zu hören. Drei Mitglieder aus dem Jugendchor der Burgkirchengemeinde Dreieichenhain übernehmen den Gesang, an der Orgel und am Klavier sind Romeo Sciacovelli und Claudia von Savigny zu hören.

Der Gottesdienst dauert eine halbe Stunde und findet unter Einhaltung aller Hygienemaßnahmen statt. Da aus diesem Grund die Besucherzahlen eingeschränkt sind, wird der Gottesdienst um 18.30 Uhr ein zweites Mal gefeiert. Um Voranmeldungen auf der Webseite seligenstadtevangelisch.church-events.de wird gebeten, aber auch Kurzentschlossene sind herzlich willkommen.

Veranst. Evangelische Kirchengemeinde Seligenstadt und Mainhausen

E-Mail gemeindebuero@seligenstadt-evangelisch.de