Orgelmusik zur Marktzeit

Ort Evangelische Stadtkirche Langen, Wilhelm-Leuschner-Platz, 63225 Langen

Kosten Eintritt frei, Spende willkommen

Musik

Die Evangelische Kirchengemeinde Langen lädt herzlich zur Orgelmusik zur Marktzeit am Samstag, 14. August, um 11 Uhr in die Langener Stadtkirche ein. Kantorin Elvira Schwarz spielt Werke von Dietrich Buxtehude, Johann Sebastian Bach und Max Reger. Der Eintritt ist frei, eine Spende für die Orgel herzlich erbeten.

Nach den geltenden Regeln der Ev. Kirchengemeinde ist ein Konzertbesuch nach wie vor nur möglich mit aktuellem negativem Testnachweis (nicht älter als 24 Std.), vollständigem Impfnachweis oder Genesenennachweis.

Um Anmeldung bis Freitag, 13. August, 18 Uhr über die Homepage der Ev. Kirchengemeinde Langen wird gebeten. Alternativ ist eine Anmeldung unter 06103-5096445 möglich. Einlass ist ab 10.40 Uhr.

Veranst. Evangelische Kirchengemeinde Langen

Telefon 061035096445