Start der Dreieicher Sommergottesdienste

Ort Evangelische Kirche Götzenhain, Rheinstraße 31, 63303 Dreieich-Götzenhain

Kosten Kollekte erbeten

Gottesdienst

Die Dreieicher Sommerkirche startet am Sonntag, 25. Juli, in der Evangelischen Kirchengemeinde in Götzenhain. Zum Gottesdienst mit Pfarrerin Martina Schefzyk sind alle Dreieicherinnen und Dreieicher der anderen Gemeinden herzlich eingeladen. Beginn ist 10 Uhr, bei gutem Wetter im Kirchgarten. Musikalisch gestaltet wird der Gottesdienst vom Posaunenchor sowie dem Jugendchor des Dekanats. Es wird um eine Anmeldung im Pfarrbüro unter (06103) 81541 oder kirchengemeinde.goetzenhain@ekhn.de  gebeten.

Veranst. Evangelische Kirchengemeinde Götzenhain

E-Mail kirchengemeinde.goetzenhain@ekhn.de