Trauercafé in Langen

Termin 14. 10. 2022 15:00 – 17:00 Uhr

Ort Katharina-von-Bora-Haus, Westendstraße 70, 63225 Langen

Treffen

Das Langener Trauercafé öffnet seine Türen wieder am Freitag, 9. September, um 15 Uhr im Katharina-von-Bora-Haus, Westendstraße 70 in Langen. Es gelten die aktuellen Corona-Regeln. Die dann folgenden Trauer-Café-Termine sind 14. Oktober, 11. November und 02. Dezember.

"Damit Trauernde nicht alleine bleiben mit dem Verlust, dem Abschiednehmen und dem Gefühl der Einsamkeit, laden wir monatlich ein, um miteinander ins Gespräch zu kommen und Trost und Kraft für den Alltag zu finden", so Friederike Geppert, Koordinatorin des Katharina-von-Bora-Haus. Das Trauer-Café ist eine Kooperation der Hospizgruppe Langen und der katholischen und evangelischen Kirchengemeinde.

Weitere Informationen bei: Christel Grimm, langen@igsl-hospiz.de, 0172 9585853 oder Friederike Geppert, Friederike.Geppert@ekhn.de; 06103-9886906.

Veranst. Evangelische und katholische Kirche in Langen, Hospizgruppe Langen

E-Mail friederike.geppert@ekhn.de