Dekanat Rodgau

Angebote und Themen

Herzlich Willkommen! Entdecken Sie, welche Angebote des Dekanates Rodgau zu Ihnen passen. Über das Kontaktformular sind wir offen für Ihre Anregungen.

    AngeboteÜbersicht
    Menümobile menu

    Weihnachtskonzert mit Solisten

    Kurs-Nr.: , 13.12.2025, Dreieich-Offenthal

    Termin: In Kalender übernehmen Download PDF Drucken Teilen

    Infos

    Termin 13. 12. 2025 19:00 – 21:00 Uhr

    Ort Evangelische Kirche Offenthal, Dieburger Straße 1, 63303 Dreieich-Offenthal

    Kosten Eintritt frei

    Links

    Musik

    Am Samstag, 13. Dezember, lädt die Evangelische Kirchengemeinde Offenthal zu einem besonderen vorweihnachtlichen Konzert ein. Los geht's um 19 Uhr. Erneut findet das traditionelle Konzert mit Solisten von Konzertagentin Irene Knab nicht während des Offenthaler Weihnachtsmarktes, sondern bereits eine Woche früher in der Kirche statt. Dieses Jahr präsentieren die Gesangssolisten Sergei und Nikolai, begleitet von Anton am E-Piano, weihnachtliche Lieder aus Polen, Russland und Deutschland. Das Publikum darf sich auf besondere Interpretationen des Ave-Maria von Schubert, Tochter Zion, Macht hoch die Tür und viele weitere Lieder und Arien freuen.

    Moderiert wird das Konzert von Irene Knab, die schon seit vielen Jahren mit verschiedenen Künstlern anspruchsvolle und auch sehr unterhaltsame Abende gestaltet. Der Eintritt ist frei, Spenden sind herzlich willkommen.

    Weitere Informationen: Evangelische Kirchengemeinde Offenthal, kirchengemeinde.offenthal@ekhn.de, Telefon (06074) 6013.

    Details

    Veranst. Evangelische Kirchengemeinde Offenthal

    Telefon 06074 6013

    Telefax Langtitel

    E-Mail kirchengemeinde.offenthal@ekhn.de

    Diese Seite:Download PDFDrucken

    Karte
    Karte verkleinern
    to top