Gemeindefest in Heusenstamm

Kurs-Nr.: , 23.06.2024, Heusenstamm

Termin 23. 06. 2024 14:00 – 18:00 Uhr

Ort Evangelisches Familienzentrum Heusenstamm, Leibnizstraße 57, 63150 Heusenstamm

Gottesdienst Musik Feier Fest

Die Evangelische Kirchengemeinde Heusenstamm feiert am Sonntag, 23. Juni, ihr Gemeindefest auf der Wiese des evangelischen Familienzentrums in der Leibnizstraße 57. Der Tag beginnt um 14 Uhr mit einem festlichen Gottesdienst, der von Pfarrerin Susanne Winkler geleitet wird und musikalische Beiträge des Kinder- und Jugendchors, des Gospelchors sowie der Kantorei umfasst.

Im Anschluss an den Gottesdienst bietet das Team der Kindertagesstätte diverse Aktivitäten auf dem Kitagelände an. Musikalische Unterhaltung wird durch Auftritte der Band "Sandrock" und der Trommelgruppe "Marula Drums" gewährleistet. Der Förderverein trägt mit einem Tischkicker-Turnier, Seifenblasen, Kinderschminken sowie einer Bücher- und CD-Fundgrube zum bunten Programm bei. Für den Fall, dass das Wetter nicht mitspielt, wird das Fest in den Saal verlegt.

Veranst. Evangelische Kirchengemeinde Heusenstamm

E-Mail kirchengemeinde.heusenstamm@ekhn.de