Himmelfahrtsgottesdienst

Kurs-Nr.: , 09.05.2024, Dreieich-Götzenhain

Termin 09. 05. 2024 10:00 – 11:30 Uhr

Ort Kirchgarten der Evangelischen Kirchengemeinde Götzenhain, Rheinstraße 31, 63303 Dreieich-Götzenhain

Kosten Kollekte erbeten

Kirchenjahr Himmelfahrt Gottesdienst

Was liegt näher, als an Christi Himmelfahrt den Gottesdienst unter freiem Himmel zu feiern. So planen es die Evangelischen Kirchengemeinden von Götzenhain, Dreieichenhain und Offenthal am diesjährigen Himmelfahrtsfest am 9. Mai. Der Gottesdienst findet um 10 Uhr im Kirchgarten der Evangelischen Kirchengemeinde Götzenhain (bei schlechtem Wetter in der Kirche) statt. Unter dem Motto „Ende und Anfang“ wird Pfarrer Carsten Fleckenstein mit den GottesdienstbesucherInnen über die Bedeutung von Himmelfahrt nachdenken. Musikalisch begleitet wird der Gottesdienst vom Dekanats-Projektchor, bestehend aus Sängerinnen und Sängern aller beteiligten Gemeinden unter der Leitung von Kantorin Claudia von Savigny – nahezu „himmlische“ Klänge werden Sie zum Himmelfahrtsfest erwarten.

Veranst. Evangelische Kirchengemeinden Götzenhain und Offenthal, Evangelische Burgkirchengemeinde Dreieichenhain

E-Mail kirchengemeinde.goetzenhain@ekhn.de