Kirchgartenfest in Offenthal

Kurs-Nr.: , 23.06.2024, Dreieich-Offenthal

Termin 23. 06. 2024 10:00 – 17:00 Uhr

Ort rund um die Evangelische Kirche Offenthal, Dieburger Straße, 63303 Dreieich-Offenthal

Kosten Kollekte im Gottesdienst erbeten

Musik Gottesdienst Fest Feier

Das diesjährige Kirchgartenfest in Offenthal bietet am Sonntag, 23. Juni, ein vielfältiges Programm für die ganze Familie. Der Tag beginnt um 10 Uhr mit einem Familiengottesdienst zur Tauferinnerung, geleitet von Pfarrer Marcus Losch und dem Kindergottesdienst-Team. Anschließend öffnet der Kirchgarten seine Pforten für die Festlichkeiten, die um 11 Uhr mit einem Frühschoppen starten. Die musikalische Unterhaltung übernimmt das Jugendorchester des Musikverein 1919 Offenthal. Für das leibliche Wohl sorgen Grillspezialitäten sowie Kaffee und Kuchen. Ab 11:30 Uhr werden zudem Kirchenführungen angeboten. Für die jüngeren Besucher gibt es Bastelaktivitäten, leckere Crêpes und einen spannenden Luftballon-Wettbewerb.

Veranst. Evangelische Kirchengemeinde Offenthal

E-Mail kirchengemeinde.offenthal@ekhn.de