Open Stage in Steinheim

Ort Evangelische Kirche Steinheim/M., Ludwigstraße 27, 63456 Hanau-Steinheim

Kosten Spendenbitte am Ausgang

Treffen Musik Kunst & Kultur Fest - Anderes -

"Bühne frei" heißt es am Freitag, 19. April, ab 18 Uhr im Steinheimer Familien- und Generationenzentrum, Ludwigstraße 27-31, wieder für alle, die gerne einmal ihr Talent vor einem richtigen Publikum zeigen wollen. Im vergangenen Jahr erlebten die Zuschauer*innen bereits einen denkwürdigen Abend, als die Bühne im Saal Abraham und Sara erstmals für Talente aller Altersgruppen geöffnet war, die das Publikum vielfältig verzauberten – von Musik und Comedy bis hin zu beeindruckenden Akrobatikvorführungen und einem magischen Feenballett. Nicht wenige der Künstlerinnen und Künstler traten dabei zum ersten Mal in ihrem Leben auf einer Bühne auf.

Damit alle gut Platz haben, findet die zweite OpenStage-Veranstaltung in der Kirche statt, denn schon jetzt haben sich erste spannende Showacts angekündigt, darunter zwei Gospelchöre, der Steinheimer Posaunenchor und eine orientalische Tanzgruppe. Teilnehmerinnen und Teilnehmer können sich ab sofort entweder im Gemeindebüro, Telefon (06181) 61610, oder bei Tim Giese unter giese&giese@hotmail.com anmelden. Der Eintritt ist frei, am Ausgang freuen sich die Veranstalter und Aktiven aber über eine Spende zu Gunsten des Familien- und Generationenzentrums. Für eine kleine Auswahl an Speisen und Getränken wird gesorgt sein.

Veranst. Steinheimer Familien- und Generationenzentrum

Telefon 0618161610