Vortrag "Gesunde Beziehungen beruflich und privat"

Kurs-Nr.: , 09.07.2024, Heusenstamm

Termin 09. 07. 2024 19:00 – 21:00 Uhr

Ort Evangelisches Familienzentrum Heusenstamm, Leibnizstraße 57, 63150 Heusenstamm

Kosten kostenlos

Vortrag/Diskussion

Zu einem Vortrag über die Bedeutung gesunder Beziehungen lädt das Evangelische Familienzentrum Heusenstamm am Dienstag, 9. Juli, ein. Zwischen 19 und 21 Uhr wird Ute May, eine erfahrene individualpsychologische und systemische Familienberaterin, wertvolle Einblicke in das Thema "Gesunde Beziehungen – beruflich und privat" geben. Der Vortrag findet in den Räumen des Familienzentrums an der Leibnizstraße 57 in Heusenstamm statt.

Teilnehmende erwartet ein spannender Abend, der sich mit den Fragen beschäftigt, was jeder Einzelne beruflich oder privat für eine gute Beziehung tun kann und was lieber vermieden werden sollte. Diese Veranstaltung ist besonders relevant für Personen, die an der Vertiefung ihrer sozialen Kompetenzen und am Aufbau gesunder Beziehungen interessiert sind. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich, und die Teilnahme am Vortrag ist kostenlos.

Veranst. Evangelische Kirchengemeinde Heusenstamm

E-Mail kirchengemeinde.heusenstamm@ekhn.de