Evangelische Johannesgemeinde Neu-Isenburg:

Kita-Leitungsteam wieder komplett!

privat

Mit Martina Paegelow als neuer Leiterin und ihren beiden Stellvertreterinnen Andrea Westrich und Anna-Lena Santelmann ist das Leitungsteam der Kindertagesstätte der evangelischen Johannesgemeinde Neu-Isenburg wieder vollständig. Der Dreieich-Rodgauer Dekan Steffen Held führte sie in der Johanneskirche offiziell ins Amt ein.

Viel Grund zur Freude gab es bei einem fröhlichen Erntedankfestgottesdienst in der Evangelischen Johannesgemeinde in Neu-Isenburg: Im Rahmen des Gottesdienstes führte Dekan Steffen Held das neue Leitungsteam der Kindertagesstätte in seinen Dienst ein. Die KiTa steht in Trägerschaft des Evangelischen Dekanats Dreieich-Rodgau, inhaltlich verantwortlich ist die Johannesgemeinde.

Voller Dankbarkeit zeigen sich Geschäftsführerin Christine Großebörger von der Geschäftsstelle Kindertagesstätten des Evangelischen Dekanats Dreieich-Rodgau und Pfarrerin Silke Henning über die Einführung des neuen Leitungsteams in der Johannes-KiTa: Andrea Westrich (stv. Leitung), Martina Paegelow (Leitung) und Anna-Lena Santelmann (stv. Leitung). Mit ihnen freuen sich Kirchenvorsteherin Karin Rind aus dem KiTa-Ausschuss der Gemeinde und Dekan Steffen Held (vlnr).