Adventsgottesdienst mit viel Musik

Termin 28. 11. 2021 10:00 – 11:00 Uhr

Ort Evangelische Kirche Götzenhain, Rheinstraße 33, 63303 Dreieich-Götzenhain

Gottesdienst Musik

Am ersten Advent findet in der Evangelischen Kirchengemeinde Götzenhain ein besonderer musikalischer Gottesdienst statt. Pfarrer Stephan Krebs wird den Gottesdienst halten, die musikalische Gestaltung übernimmt die Band „Colours of Life“. Deren Gründer und langjähriger musikalischer Leiter Dr. h.c. Jürgen Schefzyk wird im Gottesdienst aus seiner Leitungstätigkeit verabschiedet.

Schefzyk gründete die Band 1998 im Rahmen eines Konfirmanden-Projektes. Unter seiner Leitung erweiterte sich das Repertoire stetig. Nicht nur klassische Kirchenlieder und Gospels, sondern auch moderne christliche Lieder werden von der Gruppe gespielt. Am Gemeindefest oder nach einem Sommergottesdienst darf es dann auch gerne einmal Pop-Musik sein. Zu den größten Erfolgen der Band „Colours of life“ zählt sicherlich der Kulturpreis der Stadt Dreieich, den die Gruppe 2010 erhielt.

Der Gottesdienst beginnt um 10 Uhr. Eine vorherige Anmeldung
    unter kirchengemeinde.goetzenhain@ekhn.de oder Telefon: 06103-81541
    ist unbedingt notwendig.

Es gilt die 3G-Regel: Die Besucherinnen und Besucher müssen ein gültiges Corona-Impfzertifikat haben, genesen sein oder einen aktuellen negativen PCR-Test vorweisen.

Veranst. Evangelische Kirchengemeinde Götzenhain

E-Mail kirchengemeinde.goetzenhain@ekhn.de