Auszeit „Akku laden“

Termin 27. 03. 2023 19:15 – 19:45 Uhr

Ort Evangelische Stadtkirche Langen, Wilhelm-Leuschner-Platz, 63225 Langen

Gottesdienst Besinnung, Meditation

Am Montag, 27. März, lädt das Team „Akku laden“ der evangelischen Kirchengemeinde Langen wieder alle Interessierten in die Stadtkirche am Wilhelm-Leuschner-Platz zu einer 30-minütigen kleinen „Auszeit“ ein. Los geht’s um 19:15 Uhr.

Ukraine-Krieg, hohe Inflation, enorm gestiegene Energiepreise und Lebenshaltungskosten – das alles geht nicht spurlos an uns vorbei und hinterlässt Sorgen und Unsicherheit. Umso wichtiger, sich regelmäßig persönliche kleine Auszeiten zu gönnen, um Kraft zu tanken und den Herausforderungen unserer Zeit mit der nötigen Zuversicht zu begegnen.

Unter dem Motto „Akku laden“ bietet die kleine Impulsreihe in Form von Meditationen, Texten und persönlichen Gedanken zu unterschiedlichen Themen Gelegenheit, den Alltag für 30 Minuten hinter sich zu lassen und neue Impulse aufzunehmen. Einfach mal abschalten – loslassen – auftanken. Die aktuellen Termine sind auch auf der Homepage der evangelischen Kirchengemeinde unter www.langen-evangelisch.de nachzulesen.

Veranst. Evangelische Kirchengemeinde Langen

Telefon 0610322820