Beginn der Ferienspiele in Jügesheim

Kurs-Nr.: , 24.10.2022, Rodgau–Jügesheim

Termin 24. 10. 2022 9:00 – 16:00 Uhr

Ort Evangelisches Gemeindezentrum Jügesheim, Berliner Straße 2, 63110 Rodgau–Jügesheim

Kosten 50 €

Ferienspiele

Um einen kleinen Jungen mit neugierigen und zum Teil auch unbequemen Fragen zu biblischen Geschichten dreht sich vieles bei den Herbstferienspielen der Evangelischen Emmausgemeinde Jügesheim. „Schlunz“ heißt der kleine Kerl, und das ist auch schon alles, was er von einem früheren Leben noch weiß, bevor er einsam und verwahrlost von seiner späteren Pflegefamilie im Wald gefunden wird. Damit beginnt für ihn und seine beiden Pflegegeschwister eine spannende und abenteuerliche Zeit.

Außer den Schlunz-Geschichten gibt es jede Menge Spiel und Action in der Freizeit für Sechs- bis Zwölfjährige, die vom 24. bis 28. Oktober jeweils von 9 Uhr bis 16 Uhr stattfindet. Natürlich wird auch viel gebastelt und gesungen. Im Teilnehmerbeitrag von 50 € ist die Verpflegung enthalten. Anmeldungen bis 16. Oktober: marlies.merkel@ekhn.de

Veranst. Evangelische Emmausgemeinde Jügesheim

E-Mail marlies.merkel@ekhn.de