Dekanat Rodgau

Angebote und Themen

Herzlich Willkommen! Entdecken Sie, welche Angebote des Dekanates Rodgau zu Ihnen passen. Über das Kontaktformular sind wir offen für Ihre Anregungen.

    AngeboteÜbersicht
    Menümobile menu

    Bibliodrama: Bibeltexte im Rollenspiel erleben

    Kurs-Nr.: , 29.09.2023, Rodgau–Jügesheim

    Termin: In Kalender übernehmen Download PDF Drucken Teilen

    Infos

    Termin 29. 09. 2023 19:00 – 21:00 Uhr

    Ort Evangelisches Gemeindezentrum Jügesheim, Berliner Straße 2, 63110 Rodgau–Jügesheim

    Kosten

    Links

    Bildung

    Biblische Texte im Rollenspiel erleben - dieses Angebot macht die Jügesheimer Pfarrerin Kirsten Lipek an zwei Sommerabenden: am Donnerstag, 27. Juli, und am Freitag, 29. September, jeweils ab 19 Uhr im Emmaus-Gemeindezentrum an der Berliner Straße 2 im Rodgauer Stadtteil. 

    "Bibliodrama bietet die Chance, Bibeltexte ganzheitlicher wahrzunehmen als es allein durch's Lesen möglich ist", schildert Kirsten Lippek die Perspektive der beiden Abende. "Wir erfahren die Geschichten durch ein angeleitetes Rollenspiel. Selbsterfahrung und Textverständnis gehen dabei Hand in Hand."

    Vorerfahrungen oder andere Kenntnisse sind nicht für die Teilnahme erforderlich. Anmeldung und weitere Informationen: Pfarrerin Kirsten Lippek, kirsten.spain@gmail.com oder Telefon (0151) 2321 5050. 

    Details

    Veranst. Evangelische Emmausgemeinde Jügesheim

    Telefon 0151 23215050

    Telefax Langtitel

    E-Mail kirsten.spain@gmail.com

    Diese Seite:Download PDFDrucken

    Karte
    Karte verkleinern
    to top