Figurentheater "Sonst noch Wünsche?"

Kurs-Nr.: , 23.09.2022, Seligenstadt

Termin 23. 09. 2022 15:30 – 17:00 Uhr

Ort Spielplatz im Stadtteil Niederfeld, Berliner Straße, 63500 Seligenstadt

Kosten kostenfrei

Kunst & Kultur Familie

In diesem Jahr gibt es wieder ein Freiluft-Theater auf dem Spielplatz zwischen den Hochhäusern in der

Berliner Straße. Die Gruppe „Flunker“ spielt am Freitag, 23. September, um 15.30 Uhr für Kinder und Erwachsene das Figurentheater „Sonst noch Wünsche?“.

Zwei herrlich zwielichtige Halunken erfüllen sich ihren größten Wunsch: Wünsche zu erfüllen! Sie springen

über alle Schatten und lassen die Zuschauenden ins Vergnügen stürzen, mitten hinein ins Glitzer und Gloria. Eine heile Welt aus oberflächlichem Glück zieht vorbei, lässt Abgründe aufblitzen und macht den Weg frei für die inneren Wunschräume, im Zwischenreich von Realität und Fantasie.

Der Eintritt ist frei, die Kosten werden von dem Wohnungsunternehmen Nassauische Heimstätte getragen. Veranstalter der Theateraufführung ist der Kinderclub im Evangelischen Gemeindezentrum (wo das Stück bei

schlechtem Wetter gespielt wird) in Kooperation mit der Stadtteilzeitung Niederfeld-Rundblick. Der Kinderclub beginnt damit seine diesjährigen Veranstaltungen im Rahmen der hessischen Theatertage „Kaleidoskop“ (https://www.kaleidoskop-hessen.de).

Veranst. Kinderclub im Evangelischen Gemeindezentrum, Stadtteilzeitung "Niederfeld-Rundblick"

E-Mail claus.ost@seligenstadt-evangelisch.de