Gottesdienst für die ganz Kleinen

Kurs-Nr.: , 12.06.2021, Dreieich/Götzenhain

Termin 12. 06. 2021 16:00 – 17:00 Uhr

Ort Evangelische Kirche Götzenhain und Kirchgarten, Rheinstraße 33, 63303 Dreieich/Götzenhain

Gottesdienst

Endlich kann es auch für die ganz Kleinen wieder einen Gottesdienst geben. Die Evangelische Kirchengemeinde Götzenhain lädt deshalb alle Kinder bis 3 Jahre mit Begleitung zum beliebten Krabbelgottesdienst am Samstag, 12. Juni, ab 16 Uhr ein.

Thema des Gottesdienstes ist dieses Mal „Die Sonne“. Im Anschluss ist, hoffentlich bei Sonnenschein, im Garten ein gemeinsames Spielen und Kaffee-Trinken geplant, weshalb eine Picknick-Decke oder Ähnliches mitgebracht werden sollte. Eine Anmeldung ist unter kirchengemeinde.goetzenhain@ekhn.de möglich, aber auch Kurzentschlossene dürfen gerne kommen.

Veranst. Evangelische Kirchengemeinde Götzenhain

E-Mail kirchengemeinde.goetzenhain@ekhn.de