Gottesdienst im Grünen

Kurs-Nr.: , 26.06.2022, Heusenstamm

Termin: In Kalender übernehmen Download PDF Drucken Teilen

Termin 26. 06. 2022 10:00 – 12:30 Uhr

Ort Von der Evangelischen Kirche Heusenstamm zum Hofgut Patershausen, Frankfurter Straße 80, 63150 Heusenstamm

Gottesdienst

Zu einem Gottesdienst im Grünen lädt die Evangelische Kirchengemeinde Heusenstamm a, Sonntag, 26. Juni, ein. "Wir feiern einen Freiluft-Gottesdienst mit Taufen am Hofgut Patershausen und freuen uns, dass der Posaunenchor der Johannisgemeinde Frankfurt-Bornheim uns musikalisch begleitet", lädt Pfarrerin Susanne Winkler herzlich zum Feiern mitten in Gottes Schöpfung ein. Im Anschluss können sich die Besucher*innen im Garten des Hofguts von Familie Ommert bewirten lassen.

Der Gottesdienst beginnt um 11 Uhr, allerdings starten Wanderer und Radfahrer schon vorab zur gemeinsamen Kurztour: Wie gewohnt treffen sich alle Wanderfreudigen um 10 Uhr an der evangelischen Kirche, Frankfurter Straße 80. Die Radler starten dort zur gemeinsamen Fahrt um 10:30 Uhr. Sollte es regnerisch sein, wird der Gottesdienst bereits um 10:30 Uhr in der Kirche stattfinden, damit die Wanderer und Radfahrer, die sich zum Start auf dem Kirchplatz treffen, nicht gar zu lange warten müssen. Klare Auskunft bei gemischter Wetterlage ist erhältlich zwischen 10 und 10:30 Uhr an der Hotline des Gemeindebüros, Telefon (06104) 2464.

Veranst. Evangelische Kirchengemeinde Heusenstamm

Telefon 061042464