Kinder-Bibel-Zeit

Ort Online-Veranstaltung, Online-Veranstaltung, 63225 Langen

Kosten keine

Treffen Digital zu Hause Kinderbibelwoche

Die Evangelische Kirchengemeinde Langen lädt zu einer „Kinder-Bibel-Zeit“ per Zoom ein, bei der Kinder im Alter von fünf bis zehn Jahren gemeinsam die Geschichte von Josef und seinen Brüdern entdecken können. Dazu werden sich die Teilnehmenden über die digitale Plattform Zoom auf den Spuren Josefs in das alte Ägypten begeben und dabei zusammen singen, basteln, essen und lachen.

Die Eltern werden gebeten, den Kindern einen Zoom-Zugang zu ermöglichen. Bastelmaterialien etc. werden im Vorfeld als kleine Überraschungstüte nach Hause gebracht.

Nach der Anmeldung über die E-Mail-Adresse c.use@langen-evangelsch.de werden die Zugangsdaten für Zoom per E-Mail zugesandt.

Veranst. Evangelische Kirchengemeinde Langen

E-Mail c.use@langen-evangelsch.de