Leute in Langen

Kurs-Nr.: , 28.03.2023, Langen

Termin 28. 03. 2023 19:00 – 21:00 Uhr

Ort Gemeinschaftsraum von Ginkgo-Haus 2, Georg-August-Zinn-Straße 11, 63225 Langen

- Anderes -

„Leute in Langen“ ist eine kleine Veranstaltungsreihe, die gemeinsam vom Ginkgo Langen e.V. und der Evangelischen Kirchengemeinde Langen erdacht, organisiert und durchgeführt wird. Eingeladen ins Ginkgo-Haus werden bekannte Langener Persönlichkeiten, die sich in besonderer Weise in der Sterzbachstadt engagieren, sowohl beruflich als auch ehrenamtlich. Sie berichten von ihrer Herkunft, geben Einblicke in Stationen ihres Lebens und erzählen, wie sie sich in die Stadtgesellschaft eingebracht haben. Dabei erfahren die Gäste auch Interessantes aus der Vergangenheit Langens.

Die nächste Referentin im Langener Ginkgo-Haus ist Susanne Alberti. Die Pfarrerin in der Martin-Luther-Kirche (Oberlinden) stellt sich am Dienstag, 28. März, um 19 Uhr im Gemeinschaftsraum von Ginkgo-Haus 2, Georg-August-Zinn-Straße 11, Interessierten vor.

Veranst. Ginkgo Langen e.V. und Evangelische Kirchengemeinde Langen

E-Mail kirchengemeinde.langen@ekhn.de