Elterntreff Lounge 1: Homöopathie

Termin 26. 10. 2021 20:00 – 21:00 Uhr

Ort Videokonferenz-Plattform Zoom, Online-Veranstaltung, 63225 Langen

Kosten kostenlos

Links Den Teilnahme-Link erhalten Sie nach der Anmeldung.

Treffen Digital zu Hause

Im nächsten Lounge-1-Videotreff für Eltern von Kindern im 1. Lebensjahr geht es am Dienstag, 26. Oktober, von 20 bis 21 Uhr auf der Videokonferenz-Plattform Zoom um das Thema "Homöopathie für Babys und Kleinkinder". An diesem Abend gibt Homöopathin Ellen Stürmer eine kurze Einführung in die Wirkungsweise der Homöopathie. Sie stellt dar, wie sich typische Beschwerden bei Babys und Kleinkindern wie Blähungen und Bauchschmerzen, Zahnen und Erkältungskrankheiten behandeln lassen. Elternfragen können gerne einfließen und auch beim anschließenden Austausch gestellt werden.

Bei den Lounge-1-Treffen an jedem letzten Dienstag eines Monats gibt es einen bunten Mix aus Begegnung, Austausch, Fragen und Infos rund um das Leben mit Baby. In jedem Treffen wird auch ein Themenspecial aus der Praxis besprochen, bei dem die Elternwünsche im Fokus stehen.

Weitere Info und Anmeldung bei Gemeindepädagogin Regine Kober-Gerhard.

Details

Veranst. Evangelische Familienzentren Langen und Egelsbach, Evangelische Kirchengemeinde Klein-Auheim

Telefax Langtitel

E-Mail regine.kober-gerhard@ekhn.de