"Akku laden" - 30 Minuten Auszeit

Kosten kostenlos

Links https://www.langen-evangelisch.de

Gottesdienst Besinnung, Meditation

Um dem Alltagsstress mit der nötigen Power und Gelassenheit zu begegnen, lädt das Akku-laden-Team der Evangelischen Kirchengemeinde am Montag, 28. November, um 19:15 Uhr wieder zu einer 30-minütigen „Auszeit“ in die Stadtkirche am Wilhelm-Leuschner Platz ein.

Unter dem Motto „Akku laden“ bietet die kleine Andacht in Form von Meditationen, Texten und persönlichen Gedanken zu unterschiedlichen Themen Gelegenheit, sich für 30 Minuten aus dem Alltag zu verabschieden und neue Impulse aufzunehmen. Einfach mal abschalten – loslassen – auftanken.

Die weiteren Termine sind auf der Homepage der evangelischen Kirchengemeinde unter www.langen-evangelisch.de nachzulesen.

Veranst. Evangelische Kirchengemeinde Langen

E-Mail kirchengemeinde.langen@ekhn.de