Picknick und Spiele aus der Satteltasche

Kosten -

Links www.gockel.info| www.petruskirche-urberach.de

Familie Fest Gottesdienste im Grünen Treffen

Offenes Picknick und Spiele in freier Natur und Familien, Senioren, Kinder, Gassigehende – alle sind herzlich willkommen zur Neuauflage von "Picknick und Spiele aus der Satteltasche". Eigenes Geschirr kann gerne mitgebracht werden, ist aber auch ausreichend vorhanden. Spontanbesuchen steht nichts entgegen.

"Mach mal Pause bei Kaffee, Kuchen, Brezeln und anderen Leckereien aus der Satteltasche", laden die Veranstalter*innen von der Evangelischen Kirchengemeinde Ober-Roden und der Urberacher Petrusgemeinde ein. "Die Weidenkirche nebst der Wiese bietet genug Picknickplätze. Kurzweilige Wiesen- und Sommerspiele warten darauf, ausprobiert zu werden." Einen Abschluss findet der gesellige Nachmittag um 18 Uhr mit der Ökumenischen Andacht in der Weidenkirche, die von der Petrusgemeinde Urberach mit Pfarrer Oliver Mattes und der Gitarrengruppe gestaltet wird.

Veranst. Evangelische Kirchengemeinde Ober-Roden und Evangelische Petrusgemeinde Urberach

E-Mail buero@gockel.info