Sonntagskonzert mit dem "Duo Adafina"

Kurs-Nr.: , 15.05.2022, Langen

Termin 15. 05. 2022 18:00 – 20:00 Uhr

Ort Evangelische Stadtkirche Langen, Wilhelm-Leuschner-Platz, 63225 Langen

Kosten Spendenbitte am Ausgang

Musik

Am Sonntag, 15. Mai, um 18 Uhr ist nach zweimaliger Verschiebung das Duo Adafina in der Stadtkirche Langen (Wilhelm-Leuschner-Platz) zu Gast. Das Duo besteht aus den beiden Vollblutmusikern Almut Schwab und Jan Köhler. Adafina – das ist der Shabbateintopf spanisch sprechender Juden und Namensgeber und musikalische Inspiration des Duos: Akkordeon, Hackbrett, Marimba, Vibraphon, Flöten und Percussion sind die Zutaten; gewürzt wird mit fröhlichem Klezmer, leichtfüßigem Tango, erhabenen Barockmelodien und beschwingten afroamerikanischen Rhythmen. So entsteht ein würziger musikalischer Eintopf, der alle Geschmackssinne berührt – eine musikalische Delikatesse mit Geschmacksexplosionsgarantie! Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, es besteht allerdings Maskenpflicht. Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird herzlich gebeten.

Veranst. Evangelische Kirchengemeinde Langen

E-Mail elvira.schwarz@ekhn.de