Volksliedersingen

Ort Evangelisches Gemeindehaus, Fahrgasse 57, 63303 Dreieich-Dreieichenhain

Kosten kostenfrei

Treffen Musik

Singen ist gesund, hebt die Laune und macht Spaß - vor allem gemeinsam! Aus dem Seniorennachmittag der Evangelischen Burgkirchengemeinde Dreieichenhain heraus entstand die Idee, sich regelmäßig zum gemeinsamen Singen zu treffen.

Am kommenden Dienstag, den 26. Oktober, geht es wieder los:  Ingrid Beschorner und Susanne Bruch laden ein zum Volksliedersingen im Gemeindehaus, in der Fahrgasse 57. Von 15:00 Uhr bis ca. 16:30 Uhr wird gemeinsamen gesungen. Bitte beachten Sie die 2G-Regel, einen Impf- bzw. Genesenennachweis vorzulegen. Alle, die Spaß am Singen haben sind herzlich willkommen!

Veranst. Evangelische Burgkirchengemeinde Dreieichenhain

E-Mail burgkirche@t-online.de