Gemeindefest in Ober-Roden

Kurs-Nr.: , 08.09.2024, Rödermark/Ober-Roden

Termin 08. 09. 2024 11:00 – 17:30 Uhr

Ort Evangelische Kirche und Gemeindehaus, Rathenaustraße 1, 63322 Rödermark/Ober-Roden

Kosten -

Fest

Zu ihrem traditionellen Sommerfest lädt die Evangelische Kirchengemeinde Ober-Roden am Sonntag, 8. September, ein. Der Tag beginnt um 11 Uhr mit einem Festgottesdienst, geleitet von Dekan Steffen Held und Gemeindepädagogin Mairine Luttrell, begleitet von den Posaunenchören aus Rödermark. Im Rahmen des Gottesdienstes werden auch die neuen Konfirmanden vorgestellt. Ab 12 Uhr erwartet die Besucher ein buntes Programm rund um die evangelische Kirche. Für Groß und Klein, Alt und Jung ist viel geboten: Neben vielfältigen Essens- und Getränkeständen gibt es von 12 bis 14 Uhr auch einen Eiswagen. Um 13 Uhr findet die „Kirche für die Allerkleinsten“ statt, gefolgt von einem Auftritt der Gockelband um 14:30 Uhr. Um 16 Uhr lädt die Kirchenband zum offenen Singen in der Kirche ein. Dort endet der Tag auch mit einer Abschluss-Andacht um 17 Uhr.

Veranst. Evangelische Kirchengemeinde Ober-Roden

E-Mail kirchengemeinde.ober-roden@ekhn.de