Kirche mal anders: Pilgergottesdienst

Termin 11. 08. 2024 17:00 – 19:00 Uhr

Ort Waldfreizeitanlage Jügesheim, Im Weichsee 4, 63110 Rodgau-Jügesheim

Gottesdienst

In der Reihe "Kirche mal anders" bietet die Evangelische Emmausgemeinde Jügesheim am Sonntag, 11. August, 17 Uhr ein besonderes spirituelles Erlebnis rund um die Waldfreizeitanlage Jügesheim (Treffpunkt) ein. Der Pilgergottesdienst unter dem Thema "Oasen des Lebens" bietet Teilnehmenden die Möglichkeit, an verschiedenen Stationen im Wald innezuhalten und neue Kraft zu schöpfen.

Im Anschluss an den Gottesdienst lädt ein Bistro dazu ein, den Abend in gemütlicher Atmosphäre ausklingen zu lassen. Diese besondere Veranstaltung verspricht eine tiefe Verbindung von Natur und Spiritualität und bietet eine ideale Gelegenheit, dem Alltag zu entfliehen und zur Ruhe zu kommen.

Veranst. Evangelische Emmausgemeinde Jügesheim

E-Mail emmausgemeinde.juegesheim@ekhn.de