Konzert "Vokal Total"

Kurs-Nr.: , 22.09.2024, Rodgau-Jügesheim

Termin 22. 09. 2024 17:00 – 19:00 Uhr

Ort Evangelisches Gemeindezentrum Jügesheim, Berliner Straße 2, 63110 Rodgau-Jügesheim

Kosten Eintritt frei

Musik

Unter dem Titel "Vokal Total" zeigen Gesangsschüler*innen der Freien Musikschule Rodgau am Sonntag, 22. September, 17 Uhr, in der Evangelischen Emmausgemeinde Jügesheim, Rodgau, Berliner Str. 2, ihr Können. Sie singen solistisch, im Duett, im Ensemble und Chor ihre Lieblingslieder und zeigen Ausschnitte aus verschiedenen musikalischen Genres, die jeweils in ihrer eigenen Charakteristik strahlen. Durch das Programm führt die Fachbereichsleiterin Gesang und Klassik, Altistin Katharina Weltzien-Falk. Der Eintritt ist frei.

Veranst. Freie Musikschule Rodgau

E-Mail emmausgemeinde.juegesheim@ekhn.de