Langener Sonntagskonzert: Liederabend

Ort Evangelische Stadtkirche Langen, Wilhelm-Leuschner-Platz 14, 63225 Langen

Kosten Eintritt frei, Spendenbitte am Ausgang

Musik

„Orte der Sehnsucht“ sind das Thema des Konzertes am Sonntag, 15. September 2024 um 18 Uhr in der Langener Stadtkirche am Wilhelm-Leuschner-Platz. Das „Duo musicale“, bestehend aus der Sopranistin Semira Samar und der Mezzosopranistin Katja Flaucher, bringt in diesem Liederabend Werke zu Gehör, die von diesen Orten der Sehnsucht handeln. Zu den Komponisten zählen Ludwig van Beethoven, Robert Schumann, Johannes Brahms, Robert Stolz und andere. Beide Sängerinnen treten regelmäßig am Papageno-Musiktheater Frankfurt und darüber hinaus auf. Am Flügel begleitet werden sie an diesem Abend von Elvira Schwarz.

Der Eintritt ist frei, eine Spende herzlich erbeten. Dieser Liederabend tritt an die Stelle des ursprünglich geplanten Konzerts mit einer Kammerfassung der Oper „Hänsel und Gretel“, das leider nicht stattfinden kann.

Veranst. Evangelische Kirchengemeinde Langen

Telefax Langtitel