Passionsdacht „7 Wochen ohne Verzagtheit“

Kurs-Nr.: , 23.03.2023, Seligenstadt

Termin 23. 03. 2023 19:00 – 20:00 Uhr

Ort Evangelische Kirche Seligenstadt, Aschaffenburger Straße 105, 63500 Seligenstadt

Gottesdienst

„7 Wochen ohne Verzagtheit“ - unter diesem Motto beginnt die Fastenzeit in der Evangelischen Kirchengemeinde Seligenstadt und Mainhausen am Donnerstag, 23. Februar. Um 19 Uhr laden die Protestanten ab dem Tag nach Aschermittwoch in ihre Kirche in der Aschaffenburger Str. 105 in Seligenstadt ein. Jeden Donnerstag in Folge bis zur Karwoche gehen die Initiatorinnen in einer halbstündigen Andacht mit Musik und Texten der Frage nach, wonach wir uns in diesen Zeiten sehnen, und wer uns den Weg dahin zeigen kann.

Veranst. Evangelische Kirchengemeinde Seligenstadt und Mainhausen

E-Mail gemeindebuero@seligenstadt-evangelisch.de