"Ubuntu" im Jour Fixe des Weltladens Seligenstadt

Kurs-Nr.: , 17.04.2024, Seligenstadt

Termin: In Kalender übernehmen Download PDF Drucken Teilen

Termin 17. 04. 2024 19:00 – 21:00 Uhr

Ort Café K in der Evangelischen Kirche Seligenstadt, Aschaffenburger Straße 105, 63500 Seligenstadt

Kosten kostenlos

Links https://www.weltladen-seligenstadt.de

Treffen Vortrag/Diskussion

Um die afrikanische Lebensweise „Ubuntu“ geht es beim nächsten Jour Fixe des Vereins „Weltladen Seligenstadt“. „Ubuntu“ entsteht aus dem Bewusstsein, Teil eines Ganzen zu sein und in der Beziehung zu anderen menschlich werden zu können. Einige Projekte, die auch mit dem fairen Handel verbunden sind, sind aus dieser Lebenshaltung entstanden.

In jedem zweiten Monat, diesmal am Mittwoch, 17. April, treffen sich die Freundinnen und Freunde des Seligenstädter Weltladens, um sich auszutauschen. Der Verein lädt dazu um 19 Uhr ins Café K an der evangelischen Kirche Seligenstadt, Aschaffenburger Straße 105, ein. Alle Interessierten sind zu dem Abend herzlich willkommen. Nähere Informationen zum Weltladen gibt es unter www.weltladen-seligenstadt.de.

Veranst. Weltladen Seligenstadt e. V.

Telefax Langtitel

E-Mail claus.ost@ekhn.de