Dekanat Rodgau

Angebote und Themen

Herzlich Willkommen! Entdecken Sie, welche Angebote des Dekanates Rodgau zu Ihnen passen. Über das Kontaktformular sind wir offen für Ihre Anregungen.

    AngeboteÜbersicht
    Menümobile menu

    MAV an der Dill

    Mitarbeitende haben gewählt

    Die angestellten Mitarbeitenden im Evangelischen Dekanat an der Dill haben die MAV neu gewählt. Zur Wahl standen 11 Kandidatinnen und Kandidaten, aus deren Reihe neun Mitarbeitende gewählt wurden. Per Briefwahl wurden 361 Stimmen abgegeben.

    Die MAV vertritt knapp eintausend Mitarbeitende. In der konstituierenden Sitzung am 29. Februar 2024 wurden Beate Seelhof als 1. Vorsitzende und Cornelia Weber-Seibel als stellvertretende Vorsitzende wiedergewählt, Carmen Reus ist als Schriftführerin im Amt bestätigt worden. Zur neuen MAV an der Dill gehören desweiteren Anette Gisse, Andrea Hölzel, Christiane Krenzer, Angelina Reif, Jessika Schmidt und Jakob Wegner.

     

    Die Mitglieder der kirchlichen Mitarbeitenden-Vertretung sind für vier Jahre gewählt worden. Die MAV ist eine Personalvertretung (ähnlich einem Betriebs- oder Personalrat). Sie hat das Recht und die Pflicht, an der Gestaltung der Dienstverhältnisse und an der Fürsorge für einzelne Mitarbeitende mitzuwirken.

    Das Team engagiert sich in verschiedenen Arbeitsgruppen und bietet kirchlichen Angestellten Unterstützung und Einzelberatung an. 

    Die MAV im Dekanat an der Dill trifft sich in der Regel jeden Donnerstag jeweils ab 13.30 Uhr im MAV-Büro (3. Stock im Haus der Kirche und Diakonie) oder im Sitzungszimmer des Evangelischen Dekanats an der Dill in Herborn.

    Darüber hinaus können Sie jederzeit auch telefonisch oder per E-Mail Kontakt zur MAV aufnehmen. Die Anfragen werden vertraulich behandelt.» Unser Büro (3. Stock im Haus der Kirche und Diakonie)ist zu folgenden Zeiten erreichbar:Mittwoch von 8 bis 11 UhrDonnerstag von 12 bis 13.30 UhrFreitag von 8 bis 12 Uhr

     

     

     » Weitere Informationen auf unserer Web-Seite  https://mav-anderdill.ekhn.de


    Diese Seite:Download PDFDrucken

    to top